Was ist ein Interesse?

Ein Interesse kann alles sein! Es muss nur Menschen auffordern mit dir Kontakt aufzunehmen. Du zeigst durch dein Interesse, worüber du mit Menschen in Kontakt treten möchtest. Zum Beispiel kann dein Interesse eine Frage sein, auf die du eine Antwort suchst. Oder es könnte ein Thema, ein Hobby, eine Meinung, ein Erlebnis, ein Problem, etwas Lustiges oder alltägliches sein. Dein Interesse stellt die erste kleine Gemeinsamkeit da, die für eine Kontaktaufnahme notwendig ist.

Wie lerne ich auf interesse.de neue Menschen kennen?

Du kannst auf interesse.de einen Menschen kennenlernen, indem du ein Interesse teilst und Menschen über dein Interesse Kontakt mit dir aufnehmen. Die andere Möglichkeit ist, dass du Kontakt zu anderen Menschen aufnimmst, indem du auf eingestellte Interessen antwortest.

Wie kann ich ein Interesse oder einen Nutzer melden?

Unter jedem einzelnen Interesse findest du den Link melden. Dort kannst du das Interesse melden. In einem Userprofil kannst du über den Link "Benutzer melden" einen User dem interesse.de Support melden.

Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicke im Login Fenster auf Zugangsdaten vergessen und setze im Kästchen Passwort vergessen ein Häkchen. Danach trägst du dein Nutzername und deine Email Adresse ein, die du bei der Registrierung angegeben hast. An diese Mailadresse wird dir ein Bestätigungscode gesendet und durch das Bestätigen dieses Codes, hast du die Möglichkeit ein neues Passwort festzulegen.

Was kann ich machen, wenn ich den Verdacht habe, dass mein Account gehackt wurde?

Solltest du den Verdacht haben, dass dein Account gehackt wurde, hast du als erstes die Möglichkeit dein Passwort zu ändern. Wenn du dein Passwort nicht ändern kannst, nimm bitte direkt mit dem interesse.de Support Kontakt auf.

Diese Website verwndet Cookies. Wenn Sie auf der Site weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu. Mehr Info
×

beta-Tester

gesucht

Kostenlos

jetzt